Tino??????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tino??????

Beitrag  tino am So März 09, 2008 4:42 pm

gelb schrieb:Hallo Tino,
was für eine Ausbildung hast du? Welchen Beruf übst du aus? Wer steckt hinter diesem Forum?


Hallo Gelb

Ich werde demnächst mein Profil hier....diesen Fragen gemäss ausstatten.Ich bin ja noch nicht so lange hier...bzw erst wenige Tage.


Die anderen Fragen kann dir warscheinlich nur der Admin beantworten.





gruss Tino
avatar
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tino??????

Beitrag  tino am Mo März 10, 2008 11:46 am

gelb schrieb:
tino hat folgendes geschrieben:

Ich werde demnächst mein Profil hier....diesen Fragen gemäss ausstatten.Ich bin ja noch nicht so lange hier...bzw erst wenige Tage.

Gut, dann werde ich auf "demnächst" warten.

Da du dich hier als dritter User angemeldet hast, und das noch innerhalb von 24 h nach Erschaffung dieses Forums,

Die anderen Fragen kann dir warscheinlich nur der Admin beantworten.
hielt ich es für wahrscheinlich, dass du darüber Auskunft geben könntest.


Hallo Gelb

Selbstverständlich haben mich die Gründer dieses Forums unmittelbar nach der Gründung um Hilfe gebeten.Der Name "tino" war ihnen aufgrund meines meines Arrangements für Haarausfallbetroffene ein Begriff.


Trotzdem bin ich nicht befugt nähere Auskünfte über Gründe der Entstehung dieses Forums zu geben....


PS:was machst du eigentlich beruflich.....und sonst so? Wink

Student?Nachts um 4 Uhr ist nicht unbedingt jeder noch wach Smile


Gruss Tino
avatar
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tino??????

Beitrag  Admin am Mo März 10, 2008 8:24 pm

Guten Abend @gelb

B.z deiner Anfrage.

Dieses Forum ist ein unabhängiges Forum, das nicht von einer speziellen Organisation gegründert wurde.Dieses Forum richtet sich an alle Haarausfallbetroffenen und Interessierte, die sich über das Thema Haarerkrankungen und Behandlung dieser austauschen möchten.Dieses Forum wurde von Haarausfallbetroffenen und Interssierten gegründet.



Wir hoffen das wir ihnen mit dieser Antwort zufriedenstellend geholfen haben.


Administrator

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://haarausfallhilfe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tino??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten