Foxi??????

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  tino am Di Jul 14, 2009 12:29 am

Joschi schrieb:kann Dut Rheuma auslösen??

paßt wie die Faust aufs Auge
http://www.optikur.de/gesundheit/krankheiten/rheuma/symptome/

wenn ich Dut nehme kann ich kaum mehr laufen
bzw.mir tut hat alles weh jedes Gelenk-jeder Muskel und dieses Hitzegefühl im ganzen Körper
Schwitzen wie ein verrückter-die Augen total entzündet das weiße ist Rot der Augenbereich schmerzt
Lunge und Herzbereich heiß
hatte auch nach der letzten Dut wieder hohen Blutdruck -Kurzatmig-total erschöpft
"nur bei Dut"!!! bei Fin hatte ich nie Probleme
und wie schon mal erwähnt hatte ich das schon mal vor ein paar jahren als ich Dut nahm
später nur noch Fin und keine Probleme mehr hat aber lange gedauert bis ich wieder fit war

ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen wenn ich Ibuprofen oder Kortison nehme, das es mir deutllich besser geht

vieleicht ist Dut ein Auslöser wenn ich es nicht mehr nehme klingt das wieder ab
darum auch die letzten Blutwerte OK
muß vieleicht jetzt testen lassen weil es "jetzt" nach der Dut wieder schlimm ist

Foxi


Hallo


kann Dut Rheuma auslösen??

Foxy...lies her....und les es dir genau durch.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19318446?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pubmed_DefaultReportPanel.Pubmed_RVDocSum



Low serum levels of sex steroids are associated with disease characteristics in primary Sjogren's syndrome; supplementation with dehydroepiandrosterone restores the concentrations.Forsblad-d'Elia H, Carlsten H, Labrie F, Konttinen YT, Ohlsson C.
Department of Rheumatology and Inflammation Research, Sahlgrenska Academy at University of Gothenburg, Guldhedsgatan 10A, Göteborg S-413 46, Sweden. helena.forsblad@vgregion.se

CONTEXT: Serum levels of the sex steroid prohormones dehydroepiandrosterone (DHEA) and DHEA sulfate (DHEA-S) decline upon aging and are reduced in primary Sjogren's syndrome. OBJECTIVE: Our aim was to investigate: 1) effects of 50 mg oral DHEA/day on changes in serum levels of DHEA and 12 of its metabolites; 2) relationships between steroid levels and disease characteristics; and 3) whether these parameters were influenced by DHEA. DESIGN: Twenty-three postmenopausal women with primary Sjogren's syndrome and subnormal levels of DHEA-S were included in a randomized, 9-month, controlled, double blind crossover study. Liquid chromatography/mass spectrometry (MS)/MS and gas chromatography/MS were used to measure the sex steroids. Anti-SS-A/Ro and/or anti-SS-B/La, salivary gland focus score, salivary flow rates, dry mouth and eye symptoms, and routine laboratory tests were assessed. RESULTS: Baseline erythrocyte sedimentation rate was inversely correlated with testosterone (Testo), dihydrotestosterone, and DHEA-S (rs = -0.42, -0.45, and -0.58, respectively). Dry mouth symptoms correlated with low Testo and androstenedione, whereas dry eyes correlated with low estrogens, most strongly estrone (rs = -0.63). Presence of anti-SS-A and/or anti-SS-B was independently associated with low estradiol (area under the receiver operating characteristic curve, 0.82). All metabolites increased during DHEA but not during placebo. The relative increases were less for estrogens and Testo compared to dihydrotestosterone and glucuronidated androgen metabolites. Dry mouth symptoms decreased during DHEA therapy. CONCLUSIONS: Disease manifestations in primary Sjogren's syndrome were associated with low sex hormone levels, dry mouth symptoms with low androgens, and dry eyes with low estrogens. Exogenous DHEA was preferentially transformed into androgens rather than into estrogens.



und hier....http://www.jstage.jst.go.jp/article/bpb/30/6/1140/_pdf


und auch hier...


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12233876?ordinalpos=8&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pubmed_DefaultReportPanel.Pubmed_RVDocSum


du wirst die Antwort villeicht dort finden.


Also abgesehen davon ist es sowiso sicher das DHT eine ganze Reihe Immunbotestoffe beeinflusst,die ganz sicher in die Pathogenese rheumatischer Erkrankungen involviert sind.


gruss tino
avatar
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  tino am Di Jul 14, 2009 12:31 am

Joschi schrieb:
tino schrieb:Also die Wasseransammlungen,und auch die strohigen Haare.....da glaube ich gar nicht an Minox als Verursacher.Auch die von dir beschriebenen chronischen somatischen Beschwerden passen eher nicht zu topischem Minox.....zumindest ein Grossteil dieser nicht.

Und das Minox soviel DHT in die Kopfhaut schwemmt,das dadurch die AGA getriggert wird,glaube ich auch nicht.Sollte es tatsächlich minimal DHT zu den Follikeln spülen(Pilos beruft sich da auf sehr unsichere Laborstudien),dann müsste der VEGF anregende Effekt das gleich 3 mal ausgleichen.Non Responder entstehen durch andere Faktoren....z.b erniedrigtes IGF-1/verminderte IGF-1 Aufnahme der Zellen,oder mangelnde Insulinaufnahme der Zellen,sowie individuelle Genetik.


Wie man die Minox Wirkung potenzieren kann,weisst du ja.

gruss tino

vieleicht sind es ja doch die DHT Hemmer
heute ging es mir nicht grade gut
glaub langsam das Dut seine Wirkung immer erst verspätet abgibt
bzw. zu wirken beginnt ,die NW's kommen meist erst 2-3Tage nach der Einnahme

vieleicht schmier ich doch weiter und bleib bei Fin

also du glaubst nicht das Minox den Haaren schadet??


Foxi


also du glaubst nicht das Minox den Haaren schadet??


in deinem Fall ist das sicher nicht so.
avatar
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  tino am Di Jul 14, 2009 12:38 am

Joschi schrieb:es ist schon Dut
wie gesagt ich hatte schon mal die gleiche schei.. damals
als ich Dut nahm war lange Zeit total kaputt genau so die Haare


Tino
was meinst du zu den gelben Haaren
ist es besser Fin weiter zu nehmen oder
doch besser mal absetzen bis sie wieder von allein Normal Dunkel nachwachsen?
hab nämlich das Gefühl das auch Fin momentan Kontraproduktiv ist und mit jeder fin
die Haare noch strohiger werden
ein Ami dem es mit Dut so ging hat gesagt Fin min ein halbes Jahr absetzen
seine Haare wurden wieder völlig OK und kamen nach absetzen von Fin und Dut verstärkt zurück
war bei mir damals auch so das nach Dut die Haare Plötzlich wie aus dem nichts zurück kamen
ich glaub es ist ein Telogenes Efluvium was durch Dut ausgelöst wurde
was kann man dagegen tun?
Nems?Minox? Cystein usw..
was hälst du von Pantovigar bei Telogenem Efluvium Prof.Trüb soll das empfehlen
http://www.haar-ausfall.com/therapie/pantovigar/

was würdest du tun?

Danke

P.s
nehm momentan auch Melatonin 3mg
träume wie ein Baby

Foxi



Tino
was meinst du zu den gelben Haaren
ist es besser Fin weiter zu nehmen oder
doch besser mal absetzen bis sie wieder von allein Normal Dunkel nachwachsen?
hab nämlich das Gefühl das auch Fin momentan Kontraproduktiv ist und mit jeder fin
die Haare noch strohiger werden
ein Ami dem es mit Dut so ging hat gesagt Fin min ein halbes Jahr absetzen
seine Haare wurden wieder völlig OK und kamen nach absetzen von Fin und Dut verstärkt zurück
war bei mir damals auch so das nach Dut die Haare Plötzlich wie aus dem nichts zurück kamen
ich glaub es ist ein Telogenes Efluvium was durch Dut ausgelöst wurde
was kann man dagegen tun?
Nems?Minox? Cystein usw..
was hälst du von Pantovigar bei Telogenem Efluvium Prof.Trüb soll das empfehlen
http://www.haar-ausfall.com/therapie/pantovigar/

Die Haarverfärbungen kommen am ehsten durch das entzündliche Geschehen.Bzw....DHT reguliert aber auch die Melaninproduktion mit.Ich hatte in der anfangszeit auch gelbliche Haare bekommen....mittlerweile sind sie aber verschwunden.

Fin würde ich eher nicht absetzen,bzw zumindest erstmal 1 mg beibehalten.Nicht das ein komplettes DHT-Hemmer Absetzen ein Effluvium auslöst.

Du kennst meine Meinung zu Pantovigar.Du weisst das ich eine Kombi aus Acetylcystein(2 gramm tag),B Vitaminen,Vitamin C (1-2 gramm tgl) ect bevorzuge.Das ist so zweifelsfrei die effektivere Version.

Kupfer macht die Haare auch dunkler.Kupfer und auch Tyrosin.Auch das Melatonin kann die Pigmentierung unterstützen.Wichtig ist nur das du all diese NEM mal über einen längeren Zeitraum hinweg einnimmst.


gruss tino


Zuletzt von tino am Di Jul 14, 2009 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzt)
avatar
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 5:15 am

Danke Tino

blos Acetylcystein vertrag ich absolut Null bekomme davon Ausschläge
hab das Zeugs mehrfach probiert seh aus als ob ich Windpocken hätte
zu
entzündliches Geschehen
ja das ist mit Sicherheit so seit der letzten Dut brennt meine kopfhaut Gesicht -Hals-Nackenbereich bis runter
zum Arsch als ob innerlich alles glüht
mit Kortison geht das fast ganz zurück allerdings nach etwa 6-8Std fängt es wieder an
ich denk das dauert so lang bis Dut wieder ganz raus ist
das blöde ist wenn ich fin nehme und dieses Symptome besser sind wieder verstärkt anfangen nach der Fin einnahme
darum weis ich nicht ob es nicht doch besser ist Fin zu Pausieren oder nur jeden 2ten Tag nehmen



Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 10:30 am

foxi
lass deinen körper doch erst mal von dut regenerieren.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 10:47 am

Mönchspfeffer schrieb:foxi
lass deinen körper doch erst mal von dut regenerieren.

ja das hab ich vor
und darum werd ich Fin nicht nehmen
oder nur 2xpro woche

hab gestern Fin genommen dann wurde mein Gesicht wieder Feuerrot
so lang die Dut entzündung da ist, ist Fin Kontraproduktiv und stachelt die entzündung wieder an
die Haare werden noch trockener warte jetzt ab bis sich alles wieder legt.

ich könnte mich in den Hintern treten
meine Haare hatten sich schon wieder verbessert

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 11:08 am

meinstest du nicht mal, dass du mit fin only die größten erfolge hattest?

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 11:45 am

Mönchspfeffer schrieb:meinstest du nicht mal, dass du mit fin only die größten erfolge hattest?

ja hatte ich
mir hat Fin allein immer gereicht


aber so schlimm wie es jetzt ist muß ich beides nehmen
weis nicht ob Fin allein das wieder richten kann

und wie gesagt muß erstmal Pausieren
bis die Dut NW's aufhören

wenn ich nur wüßte ob es besser ist Fin weiter zu nehmen oder nicht
die Dut NW's sind ja deswegen auch da
und die DHT Produktion ja auch
blos ich hab halt den Eindruck das sie nach fin noch spröder werden



Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 11:56 am

Joschi schrieb:
Mönchspfeffer schrieb:meinstest du nicht mal, dass du mit fin only die größten erfolge hattest?

ja hatte ich
mir hat Fin allein immer gereicht


aber so schlimm wie es jetzt ist muß ich beides nehmen
weis nicht ob Fin allein das wieder richten kann

und wie gesagt muß erstmal Pausieren
bis die Dut NW's aufhören

wenn ich nur wüßte ob es besser ist Fin weiter zu nehmen oder nicht
die Dut NW's sind ja deswegen auch da
und die DHT Produktion ja auch
blos ich hab halt den Eindruck das sie nach fin noch spröder werden



Foxi

Was meinst du denn mit "beides"? Fin und Minox oder dut?

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 12:07 pm

Mönchspfeffer schrieb:
Joschi schrieb:
Mönchspfeffer schrieb:meinstest du nicht mal, dass du mit fin only die größten erfolge hattest?

ja hatte ich
mir hat Fin allein immer gereicht


aber so schlimm wie es jetzt ist muß ich beides nehmen
weis nicht ob Fin allein das wieder richten kann

und wie gesagt muß erstmal Pausieren
bis die Dut NW's aufhören

wenn ich nur wüßte ob es besser ist Fin weiter zu nehmen oder nicht
die Dut NW's sind ja deswegen auch da
und die DHT Produktion ja auch
blos ich hab halt den Eindruck das sie nach fin noch spröder werden



Foxi

Was meinst du denn mit "beides"? Fin und Minox oder dut?

Fin-Minox



Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 12:21 pm

warum hast du denn eigentlich mit minox begonnen?

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 12:30 pm

Mönchspfeffer schrieb:warum hast du denn eigentlich mit minox begonnen?

weil es mit Dut so schief glaufen ist

es stellt sich eher die Frage warum mit Dut begonnen
ich Vollidiot hätte es gar nicht nötig gehabt
nur wegen den minimalen GHEs und das für mein Alter

ich wollte zuviel und hab viel verloren

wenn der Haufen Flaum den ich noch habe wieder kommt
dann wirds auch wieder, von daher sieht es ja nicht schlecht aus

ich hoffe blos die Dut NW's hören bald auf
meine Augen sind richtig zugeschwollen und total glasig
kommt mir so vor als ob die Wirkung erst in fahrt kommt als ob es jeden tag schlimmer wird
normalweise sollte es ja Tag für Tag an Wirkung verlieren, kommt mir nicht so vor

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 1:43 pm

bei mir ist es erst mit minox nach hinten gegangen.
konnte haare aus der kopfhaut ziehen wie ein abgebrühtes hähnchen.
ich glaube sowohl dut als auch minox können schaden.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 1:55 pm

Mönchspfeffer schrieb:bei mir ist es erst mit minox nach hinten gegangen.
konnte haare aus der kopfhaut ziehen wie ein abgebrühtes hähnchen.
ich glaube sowohl dut als auch minox können schaden.

das dachte ich auch

aber das es nach hintenlos ging mit Minox
war klar Dut
weil die Haare krank wurden

ich hau mir wirklich viel Minox drauf zur Zeit ich kann dran reißen und keine Haare dabei
und die Haare werden besser

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 2:44 pm

hattest du auch haarausfall im nacken und an den seiten?
dort wo aga gar nicht typisch ist?

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 2:59 pm

Mönchspfeffer schrieb:hattest du auch haarausfall im nacken und an den seiten?
dort wo aga gar nicht typisch ist?

ja total
wie gesagt 50% Ausdünnung des gesamten Haarkranzes
wo noch nie ein problem war
der Nacken z.b total ausgedünnt und wie Flachs
konnte mir vor Dut fast Zöpfe machen

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 3:05 pm

also bei mir war genau das gleiche unter minox.
haare wie bei abgebrühtem huhn.
einfach rauszupfen. auch seite und nacken.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 3:18 pm

Mönchspfeffer schrieb:also bei mir war genau das gleiche unter minox.
haare wie bei abgebrühtem huhn.
einfach rauszupfen. auch seite und nacken.

und das hab ich auch gedacht
aber das kann nicht sein weil ich
damals Null Probleme an den Seiten oder Nackenbereich hatte als ich nur Fin -Minox nahm

die Ausdünnung begann mit Dut
und das dauert Monate bis sich das wieder bessert mit Fin allein!

darum hau ich da auch Minox drauf
mometan auf dem gesamten Kopf sogar Nackenbereich und Seiten schmier ich damit ein
meiner Front hat es gut getan die sind Pechschwarz geworden

ich bleib bei Fin-Minox
eventuell sollte es wieder anschlagen werd ich Minox wieder weglassen und langsam ausschleichen
Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 3:28 pm

Joschi schrieb:
Mönchspfeffer schrieb:also bei mir war genau das gleiche unter minox.
haare wie bei abgebrühtem huhn.
einfach rauszupfen. auch seite und nacken.

und das hab ich auch gedacht
aber das kann nicht sein weil ich
damals Null Probleme an den Seiten oder Nackenbereich hatte als ich nur Fin -Minox nahm

die Ausdünnung begann mit Dut
und das dauert Monate bis sich das wieder bessert mit Fin allein!

darum hau ich da auch Minox drauf
mometan auf dem gesamten Kopf sogar Nackenbereich und Seiten schmier ich damit ein
meiner Front hat es gut getan die sind Pechschwarz geworden

ich bleib bei Fin-Minox
eventuell sollte es wieder anschlagen werd ich Minox wieder weglassen und langsam ausschleichen
Foxi

versuch auf jeden fall minox auszuschleichen.
nach ein paar jahren wirkt es ja sowieso nicht mehr.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 3:34 pm

werd ich "wahrscheinlich" machen
und ob es nicht mehr wirkt naja da scheiden sich die Geister

bei den meisten hat es nicht mehr gewirkt weil sie wieder aufhörten
dann wieder anfingen
ich geh da nicht mehr drauf

vieleicht werd ich es nur noch 3xpro Woche nehmen
aber das steht noch in den Sternen erst muß es wieder klappen

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 3:35 pm

Joschi schrieb:werd ich "wahrscheinlich" machen
und ob es nicht mehr wirkt naja da scheiden sich die Geister

bei den meisten hat es nicht mehr gewirkt weil sie wieder aufhörten
dann wieder anfingen
ich geh da nicht mehr drauf

vieleicht werd ich es nur noch 3xpro Woche nehmen
aber das steht noch in den Sternen erst muß es wieder klappen

Foxi

schau mal eragon oder glockenspiel, die hatten auch minox bejubelt und dann kam katzenjammer.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 3:41 pm

naja

Eragon hat Fin abgesetzt über 6monate
Fin ist ein Muß bei AGA
das hat mit Minox gar nix zu tun das es schaden könnte

Glockenspiel nimmt kein Fin soweit ich weis
mit Minox allein klappt es nur bei wenigen

Minox wirkt erst Super in Verbindung mit Fin

wichtig ist nur das keiner "Verbrannte Haare hatte unter Minox!
und das war und ist Dut!


Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 3:53 pm

Joschi schrieb:naja

Eragon hat Fin abgesetzt über 6monate
Fin ist ein Muß bei AGA
das hat mit Minox gar nix zu tun das es schaden könnte

Glockenspiel nimmt kein Fin soweit ich weis
mit Minox allein klappt es nur bei wenigen

Minox wirkt erst Super in Verbindung mit Fin

wichtig ist nur das keiner "Verbrannte Haare hatte unter Minox!
und das war und ist Dut!


Foxi

ja aber schau doch, wie viele im forum mit minox ihre haare verloren haben.
ich denke dass es ein risiko ist. bei einigen klappt es, andere haben pech.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Joschi am Di Jul 14, 2009 4:24 pm

Mönchspfeffer schrieb:
Joschi schrieb:naja

Eragon hat Fin abgesetzt über 6monate
Fin ist ein Muß bei AGA
das hat mit Minox gar nix zu tun das es schaden könnte

Glockenspiel nimmt kein Fin soweit ich weis
mit Minox allein klappt es nur bei wenigen

Minox wirkt erst Super in Verbindung mit Fin

wichtig ist nur das keiner "Verbrannte Haare hatte unter Minox!
und das war und ist Dut!


Foxi

ja aber schau doch, wie viele im forum mit minox ihre haare verloren haben.
ich denke dass es ein risiko ist. bei einigen klappt es, andere haben pech.

ich geh da nicht mehr drauf
zuerst wird gejammert und nach ein paar wochen Haare top

und genau das hat mich immer wieder zu Dut getrieben
denen schadet es auch

Minox vernichtet keine Haare
ich hab grad wieder geguckt massig kleine Haare wo Minox drauf kommt
ich bleib dabei

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Mönchspfeffer am Di Jul 14, 2009 4:25 pm

Joschi schrieb:
Mönchspfeffer schrieb:
Joschi schrieb:naja

Eragon hat Fin abgesetzt über 6monate
Fin ist ein Muß bei AGA
das hat mit Minox gar nix zu tun das es schaden könnte

Glockenspiel nimmt kein Fin soweit ich weis
mit Minox allein klappt es nur bei wenigen

Minox wirkt erst Super in Verbindung mit Fin

wichtig ist nur das keiner "Verbrannte Haare hatte unter Minox!
und das war und ist Dut!


Foxi

ja aber schau doch, wie viele im forum mit minox ihre haare verloren haben.
ich denke dass es ein risiko ist. bei einigen klappt es, andere haben pech.

ich geh da nicht mehr drauf
zuerst wird gejammert und nach ein paar wochen Haare top

und genau das hat mich immer wieder zu Dut getrieben
denen schadet es auch

Minox vernichtet keine Haare
ich hab grad wieder geguckt massig kleine Haare wo Minox drauf kommt
ich bleib dabei

aber dann lass die dut auch mal weg.
sonst geht das immer von vorne los!

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foxi??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten