Haarausfall/Haar Anti-Aging
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de!

2 verfasser

Nach unten

Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de! Empty Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de!

Beitrag  Mönchspfeffer Fr Jun 19, 2009 9:15 pm

Hallo Tino,

ich möchte dich zu einer Rückkehr ins Forum zu Alopezie.de überreden. Seitdem du dort nicht mehr aktiv bist, ist das Niveau deutlich gesunken. Mit deinem Expertenwissen und neuen Wegen hast du das Forum sehr bereichert. Mittlerweile sind dort keine interessanten Diskussionen mehr zu finden.
Tino, bitte komm zurück, das Forum braucht dich!!!

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Nach oben Nach unten

Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de! Empty Re: Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de!

Beitrag  tino Mo Jun 22, 2009 10:36 pm

Mönchspfeffer schrieb:Hallo Tino,

ich möchte dich zu einer Rückkehr ins Forum zu Alopezie.de überreden. Seitdem du dort nicht mehr aktiv bist, ist das Niveau deutlich gesunken. Mit deinem Expertenwissen und neuen Wegen hast du das Forum sehr bereichert. Mittlerweile sind dort keine interessanten Diskussionen mehr zu finden.
Tino, bitte komm zurück, das Forum braucht dich!!!

Hallo Mönchspfeffer

Also zurück dahin geht nicht....definitiv nicht.Das geht von beiden Seiten aus gar nicht mehr.Und dann wäre da auch noch ein Zeitproblem,bzw ich fürchte ich habe z.z keine Zeit für gleich drei Foren.

Aber.....ihr sagt immer mein Expertenwissen.Was ist mit Strike und B.,bzw Birgit?Sie waren es die mich,und auch dieses Forum verändert,bzw geprägt haben.Und auch Dr Umbreit(Claudio1),sollte nicht vergessen werden.

Die eben erwähnten sind nicht mehr dort.....aber andere kompetente User und Userinnen sind dort....z.b XXXXXXXGabyXXXXXXXX,........Petra38.....und auch Mona.....Und viele Top User,welche die Aufgabe bekamen die dortigen Schäflein nach bestem Wissen und Gewissen zu führen.

Hier ist doch auch ein schönes Forum.....oder etwa nicht?Ich kann das hier bloss nicht so bunt gestalten(bin kein Webmaster),wie die da drüben,und soviel Werbung wie dort gibt es hier auch nicht.Aber grün ist doch auch ganz schön.....hmmm? Smile


Viele Grüsse

Tino
tino
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de! Empty Re: Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de!

Beitrag  Mönchspfeffer Do Jun 25, 2009 3:36 pm

Klar gefällt mir dieses Forum gut!
Welches Forum hast du denn noch?

Und warum geht es nicht mehr mit einer Rückkehr?
Gab es einen Vorfall?

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Nach oben Nach unten

Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de! Empty Re: Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de!

Beitrag  tino Do Jun 25, 2009 8:23 pm

Mönchspfeffer schrieb:Klar gefällt mir dieses Forum gut!
Welches Forum hast du denn noch?

Und warum geht es nicht mehr mit einer Rückkehr?
Gab es einen Vorfall?

Ich bitte um Verständniss dafür das ich diese Ereignisse nicht komentieren möchte Smile


gruss tino
tino
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de! Empty Re: Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de!

Beitrag  Mönchspfeffer Mo Jul 06, 2009 1:49 pm

Ich finde das Forum hier sowieso viel besser, Tino. Das andere Forum ist voll mit Besserwissern und Fakes. Hier kann man in Ruhe und seriös diskutieren. pirat

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Nach oben Nach unten

Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de! Empty Re: Tino bitte komm zurück zu Alopezie.de!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten