Haarausfall/Haar Anti-Aging
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cayenne Pfeffer.

3 verfasser

Nach unten

Cayenne Pfeffer. Empty Cayenne Pfeffer.

Beitrag  Isis Mi Apr 23, 2008 11:43 pm

Habe gerade das mit dem Cayenne Pfeffer und die Erhöhung von IGF 1 gelesen.. wie hoch ist den Anteil capsaicin im caynne Pfeffer.. also wieviel müsste man nehmen um auf 6 mg zu kommen?
kann man IGF 1 auch noch anders erhöhen. In Fernöstlichen Ländern wird ja viel schärfer gegessen als bei uns.. dort gibts ja Chilli quasi zum Frühstück und Abends als Betthupferl und zwischen drin sowieso! Smile

Isis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Cayenne Pfeffer. Empty Re: Cayenne Pfeffer.

Beitrag  tino Do Apr 24, 2008 7:54 pm

Hallo


Habe gerade das mit dem Cayenne Pfeffer und die Erhöhung von IGF 1 gelesen.. wie hoch ist den Anteil capsaicin im caynne Pfeffer.. also wieviel müsste man nehmen um auf 6 mg zu kommen?
kann man IGF 1 auch noch anders erhöhen. In Fernöstlichen Ländern wird ja viel schärfer gegessen als bei uns.. dort gibts ja Chilli quasi zum Frühstück und Abends als Betthupferl und zwischen drin sowieso


Willst du das Capsaicin,bzw den Pfeffer oral oder topisch einsetzen?Weil du eine Dosis von nur 6 mg angiebst.


Ja....Antioxidantien(,z.b Acetyl-L-Carnitin)siehe PM),Mineralstoffe,Vitamin D,Vitamin A(Vorsicht,hier nicht mehr wie Tagesbedarf),Aminosäuren,reichlich Eiweiss und Bovine Colostrum sowie Melatonin erhöhen den IGF-1 Spiegel.Ausreichend Schlaf und viel Bewegung.

Am besten alles zusammen nehmen/machen.


grüsse

Tino
tino
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Cayenne Pfeffer. Empty Re: Cayenne Pfeffer.

Beitrag  Isis Do Apr 24, 2008 9:56 pm

ich meine den caps... anteil im pfeffer. Wieviel gramm pfeffer um auf die erforderliche tagesmenge des Stoffes zu kommen!? lg

Isis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Cayenne Pfeffer. Empty Pfeffer

Beitrag  Joschi Sa Apr 26, 2008 11:31 am

was ist mit Mönchspfeffer?

hab da einige Einträge gefunden das dieser Pfeffer
bei HA gut hilft

Joschi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Cayenne Pfeffer. Empty Re: Cayenne Pfeffer.

Beitrag  tino Sa Mai 17, 2008 11:37 pm

Isis schrieb:ich meine den caps... anteil im pfeffer. Wieviel gramm pfeffer um auf die erforderliche tagesmenge des Stoffes zu kommen!? lg

Hallo


Meines Wissens drei Gramm tgl.


Nur vorsicht mit dem Magen.


Das bezieht sich jetzt aber auf die orale Einnahme....bz topischer Anwendung kann ich dir gar nichts sagen,da einmal in allen Studien nicht mit Chayene Pfeffer,sondern direkt mit extrahirtem Capsaicin gearbeitet wurde.Und Capsaicin selbst ist viel zu teuer.


viele grüsse

Tino
tino
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Cayenne Pfeffer. Empty Re: Cayenne Pfeffer.

Beitrag  tino Sa Mai 17, 2008 11:39 pm

Joschi schrieb:was ist mit Mönchspfeffer?

hab da einige Einträge gefunden das dieser Pfeffer
bei HA gut hilft

Joschi

Ich denke nicht das Mönchspfeffer reich an Capsaicin ist.Pfeffer sollte man ja nur wegen dem Capsaicin nehmen,und da eignet sich Cayene Pfeffer am ehsten.


viele grüsse

Tino
tino
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Cayenne Pfeffer. Empty Re: Cayenne Pfeffer.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten