Haarausfall/Haar Anti-Aging
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos hochladen?

3 verfasser

Nach unten

Fotos hochladen? Empty Fotos hochladen?

Beitrag  Schafrani Do Apr 24, 2008 12:01 pm

Hallo,
wie kann ich Fotos hochladen? Habe Werte von Hertoghe die ich gerne mit meiner Geschichte einstellen würde- als jpeg bei mir abgespeichert -und es klappte nicht.Kenn mich leider nicht so aus- auf welches Symbol klicke ich hier und welche Schritte gibt's dann?

Komme übrigens aus dem Hashi-Forum und bin dort auf dieses Forum gestoßen-danke, Tino Very Happy
LG, Schafrani

Schafrani

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Fotos hochladen? Empty Fotos

Beitrag  Joschi Do Apr 24, 2008 2:34 pm

so gehts auch
mit:
http://www.imageshack.us/

und dann verlinken

Joschi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Fotos hochladen? Empty Re: Fotos hochladen?

Beitrag  tino Do Apr 24, 2008 8:02 pm

Schafrani schrieb:Hallo,
wie kann ich Fotos hochladen? Habe Werte von Hertoghe die ich gerne mit meiner Geschichte einstellen würde- als jpeg bei mir abgespeichert -und es klappte nicht.Kenn mich leider nicht so aus- auf welches Symbol klicke ich hier und welche Schritte gibt's dann?

Komme übrigens aus dem Hashi-Forum und bin dort auf dieses Forum gestoßen-danke, Tino Very Happy
LG, Schafrani

Hi Schafrani

Wilkommen hier Very Happy

Hier wirst du ganz sicher gut beraten Smile !


Ja...so wie Joschi es beschrieben hat funktioniert es nur...bzw über die Forensoftware einstellen geht hier noch nicht.Wenn du bei Goggle "kostenloser Bilder Upload" eingiebst,findest du noch mehrere Alternativen.


Viele Grüsse

Tino
tino
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Fotos hochladen? Empty Re: Fotos hochladen?

Beitrag  Schafrani Sa Apr 26, 2008 2:56 pm

Hi ihr Beiden,
danke, .... das klappt irgendwie nicht bei mir...!!! Embarassed
die Fotos hat's hochgeladen, bei image-shack und auch bei einem anderen kostenlosen Anbieter von google- dann stand sogar man kann es für das Benutzen in Foren in die Zwischenablage kopieren- hab's kopiert und eingefügt- es erscheint aber beim Anklicken kein Bild.
Wie "verlinke" ich denn genau?
Danke!!!
Corinna

Schafrani

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Fotos hochladen? Empty Bilder

Beitrag  Joschi Sa Apr 26, 2008 3:11 pm

wenn du das Bild hochgeladen hast
steh auf der von mir genannten Seite unten dann einige Links
runterscrollen ganz unten die Links nehmen
unterer Link (Direct link to image , steht ganz rechts, den Link nehmen)

dann klappt es



Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Fotos hochladen? Empty Re: Fotos hochladen?

Beitrag  Schafrani Di Apr 29, 2008 1:05 pm

Also ich bin glaub wirklich zu unfähig..... Sad
ich habe den link markiert, kopiert und hier eingefügt...dann steht er hier...aber lässt sich nicht anklicken...liegt das eventuell an meinem Computer?
habe das dann auch noch mit einem anderen service probiert...dasselbe..... No Question
LG, Schafrani

Schafrani

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Fotos hochladen? Empty Re: Fotos hochladen?

Beitrag  tino Do Mai 01, 2008 8:46 pm

Schafrani schrieb:Also ich bin glaub wirklich zu unfähig..... Sad
ich habe den link markiert, kopiert und hier eingefügt...dann steht er hier...aber lässt sich nicht anklicken...liegt das eventuell an meinem Computer?
habe das dann auch noch mit einem anderen service probiert...dasselbe..... No Question
LG, Schafrani


Hallo

Ich verstehe dein Problem nicht?

Wenn du ein Bild über die hier besagten Seiten hochladen möchtest,bekommst du in der Regel den Link dazu angezeigt....oder kannst ihn selbst aus de3r Zeile kopieren und hier einfügen,wo er dann auch angezeigt wird.


gruss tino
tino
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Fotos hochladen? Empty Re: Fotos hochladen?

Beitrag  Schafrani Sa Mai 03, 2008 6:27 pm

Hallo, es geht jetzt!!!!! flower Danke!!!!!
Problem war, der link öffnet sich erst beim anklicken, wenn der post schon eingestellt ist. Ich habe es immer vorher schon probiert.
Na dann werde ich meine Werte bald einstellen!!!
LG, Schafrani albino

Schafrani

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Fotos hochladen? Empty Re: Fotos hochladen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten