Spiro oral

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Fr Feb 26, 2010 4:00 pm

Pablo1 schrieb:wär mir etwas zu riskant, würde dann einfach jeden zweiten tag ne dut nehmen.

es geht darum es zu testen
was ist wenn du stark Allergisch drauf reagierst dann hast du 0,5mg im Blut
und dann 3-5Wochen Halbwertszeit lange NW's

später kann man es ja so machen wie du meinst, aber zum testen würde ich
0,1mg nehmen

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am So Feb 28, 2010 1:17 pm

auch hier wird angegeben das 0,2mg fast so gut wirkt wie 1mg
und 5mg nicht besser als 1mg
http://209.85.129.132/search?q=cache:1GbOpdeLGfkJ:www.schilddruesenpraxis.de/lexpr_bro-aa.shtml+Finasterid+Herzrasen&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&lr=lang_de

ich werde jedenfalls nie mehr ein Stäubchen mehr nehmen als 0,5mg

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Pablo1 am Mo März 01, 2010 9:31 pm

das ist doch total lächerlich und unseriös was da steht. Darauf brauchst dich jetzt nicht festlegen.

Pablo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Di März 02, 2010 8:21 am

jedenfalls werd ich zur Zeit kürzer treten
hab an den Minox NW's noch zu knappern (Herz)
hinzufüg
oder Fin hochdosiert und vorher Dut und dadurch jetzt Herzprobleme
wenn ich das wüßte hmm

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Pablo1 am Mi März 03, 2010 10:10 pm

Wieso machst du immer so ein Drama aus allem? nimm einfach ne kleine dosis fin und gut ist.

Pablo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Do März 04, 2010 12:11 pm

Pablo1 schrieb:Wieso machst du immer so ein Drama aus allem? nimm einfach ne kleine dosis fin und gut ist.

mach ich ja

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Sa März 06, 2010 6:46 pm

.


Zuletzt von Joschi am Mo März 08, 2010 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am So März 07, 2010 11:01 pm

Ist Propecia etwas wirksamer, wenn man es nüchtern einnimmt?

Ob Finasterid (1mg - Propecia) nüchtern eingenommen durch verstärkte Aufnahme aus dem Magen-Darm-Trakt eine bessere Wirkung hat, ist nicht untersucht. Dies ist auch nicht unbedingt zu erwarten, da auch eine Dosis von 5 mg Finasterid (getestet in Dosis-Findungs-Studien) keine deutlich besseren Effekte als die 1 mg Dosis auf das Haarwachstum zeigte.

aus dem Expertenrat Haarerkranungs.de

ich will niemanden verleiten mehr zu nehmen
für mich gilt nach wie vor 0,5mg und kein bißchen mehr


Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Pablo1 am Mo März 08, 2010 5:18 pm

mir ist das mitlerweile sowas von egal, ich szress mich da auch gar nicht mehr rein. ich nehm meine 5 mg und gut ist, des Rest interessiert mich gar nicht mehr.

Pablo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Mo März 08, 2010 7:27 pm

Pablo1 schrieb:mir ist das mitlerweile sowas von egal, ich szress mich da auch gar nicht mehr rein. ich nehm meine 5 mg und gut ist, des Rest interessiert mich gar nicht mehr.


ja das ist auch das beste
ich werd später wieder die 1,25mg nehmen und Ende
es hat früher vollkommen gereicht



Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Do März 11, 2010 10:20 am

mein Arzt sagte gestern das mehr Fin mehr bringt
allerdings meinte er auch wenn dann 2xnehmen wegen der kurzen HWZ
bei 2x1,25mg hatte er gar nichts zum einwenden
seine Prostatapatienten nehmen 5mg einige XX Jahre ohne größere Nebenwirkungen

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Pablo1 am Do März 11, 2010 3:33 pm

sag ich doch schon immer.

Pablo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Do März 11, 2010 4:07 pm

ja ist ja auch meine Meinung

sonst gäbe es keine anderen Medikamente z.b Betablocker mit Dosis 2,5mg 5mg 10mg usw...
wenn 2,5mg auch reichen würden

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Pablo1 am Do März 11, 2010 11:05 pm

man tino hat da voll und ganz recht, meh wirkt auch besser. !mg ist eher für ne etwas schwächere aga und wenn dann nur zum stop.

Pablo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Do März 11, 2010 11:35 pm

Pablo1 schrieb:man tino hat da voll und ganz recht, meh wirkt auch besser. !mg ist eher für ne etwas schwächere aga und wenn dann nur zum stop.

würd ich nicht sagen
mir hat 1,25mg wieder von fast Glatze wieder zu vollen Haare gebracht




Foxi


Zuletzt von Joschi am Fr März 12, 2010 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Pablo1 am Fr März 12, 2010 1:02 am

Das musst du selber probieren. Nimm doch am besten morgens 1,25 und abends 1,25 oder etwas weniger am abend, dann bist du doch auf der sicheren Seite.
ich kann dir nur immer wieder sagen, mach ne ht! kuck dir mal ein paar ergebnisse an im ht-forum bei alopezie, du wirst staunen

Pablo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Fr März 12, 2010 9:51 am

ich werd bei 1mg bleiben

ich hab es ein paar mal versucht mit höherer Dosierung
war nur noch kaputt

ich war beim Arzt der sagt das Minox nicht schuld ist am HA
sondern meine Betablocker, weil die,die Gefäse verengen
er sagt weiter nehmen und statt Betablocker ein Blutdruckmittel das erweiternt wirkt
und hat mir Diovan verschrieben!

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Sa März 13, 2010 12:05 pm

Pablo

ist es bei dir auch so umso mehr Fin umso geiler?

das ist mir unter Dut schon aufgefallen

blos es war stark schwankend von tote Hose bis
zu 4xam Tag

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Lefiz am Sa März 13, 2010 10:30 pm

Scheint wohl so als wäre das erhöhte Testo bei dir dafür verantwortlich. Über 100% Testo Erhöhung fallen in puncto Libido bei manchen evtl. stärker ins Gewicht als ein gesunder DHT Spiegel.

Bin wieder auf Spiro Surprised

Lefiz

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Mo März 15, 2010 10:22 am

eben und da hatte ich HA über HA

darum war Dut auch nix
und die Dosiserhöhung mit Fin scheinbar auch nix

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Pablo1 am Di März 16, 2010 5:06 am

libido eher weniger unter den 6 mg fin, nebenwirkungen keine. bin am überlegen dutasterid mit dazu zu nehmen

Pablo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Di März 16, 2010 11:19 am

Pablo1 schrieb:libido eher weniger unter den 6 mg fin, nebenwirkungen keine. bin am überlegen dutasterid mit dazu zu nehmen

dann bringen bei dir 6mg auch nix,sonst würdest du ja nicht überlegen Dut dazu zu nehmen!!
Dut würde ich nie mehr im Leben anfassen nichtmal mehr mit ner Beißzange

ich glaub das mehr Fin eher schädlich ist
hatte es wieder probiert die Haare wurden nur trockener spröder


Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Lefiz am Di März 16, 2010 10:30 pm

Wofür Dut, Pablo? Laut dem was du auf Alopezie.de schriebst, hast du einen Status bei dem andere sagen -ich zitiere: "Wow hat der viele Haare" und dein HA ist gestoppt.

Lefiz

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Pablo1 am Mi März 17, 2010 12:26 am

ich möchte noch mehr, bin immer noch nicht zufrieden. die front muss noch etwas verbessert werden aber im großen und ganzen seiht es jetzt schon ganz gut aus.

Pablo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Joschi am Mi März 17, 2010 4:15 pm

Pablo1 schrieb:ich möchte noch mehr, bin immer noch nicht zufrieden. die front muss noch etwas verbessert werden aber im großen und ganzen seiht es jetzt schon ganz gut aus.

ZU
ich möchte noch mehr

Das wollte ich Esel auch ,darum Dut
und ich hab alles verloren
ich wollte ich könnte die Zeit zurück drehn

wieviele im anderem Board haben Dut versucht? "genügend"!
alle sind auf die Schnautze gefallen

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiro oral

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten