Keratinregulation - Abstract an Tino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keratinregulation - Abstract an Tino

Beitrag  gretchen am Di Aug 11, 2009 5:07 pm

hallo tino,

hab gerade gestöbert, weil mir mein dünner werdendes haar keine ruhe lässt.

jetzt hab ich hier ein abstract gefunden....würdest du dir das, wenn du zeit findest mal ansehen?? (s.46 oben rechts) (ist ein freier download, ich hoffe, ich das das hier verlinken...)

http://www.ehrs.org/conference/2009graz/abstractsAndPosters/oralPresentations.pdf

ich denke, das korreliert mit dem, was mein endokrinologe sagt. .....der meinte, das TSH direkten einflus auf die auslagerung von knochengewebe habe und somit mein TSH durch das T3, das ich neben dem T4 noch nehme, nicht allzusehr supprimiert sein sollte.

daraus "phantasiere" ich mal, wenn TSH knochensubstanz auslagert, kanns ggf auch andere "baustoffe" auslagern o.ä. ....

wie interpretierst du, was in dem abstract steht??

ich versteh das so, dass mein supprimierter TSH auch meien keratozyten in den HFs mindert.

liebe grüße, gretchen
avatar
gretchen

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten