Ständiger Juckreiz

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Mönchspfeffer am Do Sep 10, 2009 12:05 pm

Joschi schrieb:
Mönchspfeffer schrieb:was hat dein arzt denn dazu gesagt??

war sehr intresiert an Fin-Dut weil er selber HA Probleme hat

Foxi

Laughing
hatte der also gar keine ahnung von minox und dut?

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Joschi am Do Sep 10, 2009 5:40 pm

Mönchspfeffer schrieb:
Joschi schrieb:
Mönchspfeffer schrieb:was hat dein arzt denn dazu gesagt??

war sehr intresiert an Fin-Dut weil er selber HA Probleme hat

Foxi

Laughing
hatte der also gar keine ahnung von minox und dut?

soviel wie ich vom Stricken

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Mönchspfeffer am Do Sep 10, 2009 9:35 pm

was hältst du eigentlich von spiro oral? schau mal im nachbar-thread.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Joschi am Fr Sep 11, 2009 6:28 am

Mönchspfeffer schrieb:was hältst du eigentlich von spiro oral? schau mal im nachbar-thread.

gar nix

noch besser den Körper versaubeuteln?
keine Ahnung ob es wirkt ,aber irgendwo muß man nen Punkt machen
wenn es zu gefährlich wird

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Mönchspfeffer am Fr Sep 11, 2009 9:59 am

ich bleib auch bei fin und sonst nichts.
wie siehts bei dir aus?

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Joschi am Fr Sep 11, 2009 11:52 am

Mönchspfeffer schrieb:ich bleib auch bei fin und sonst nichts.
wie siehts bei dir aus?

Mönschspeffer

sag mal hast du unter Minox auch ständig rote tränende Augen? (das weiße rot)
unter den augen wülste-Tränensäcke?

ich weis nicht ich hab langsam alles satt
und vieleicht doch nur Fin nehmen und wenn es nix mehr wird
dann eben nicht

kann ja nicht ewig schmieren
und ewig mit solchen Augen rumlaufen

mein puls war nach dem auftragen auch wieder bei 100
das kann es doch nicht sein

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Mönchspfeffer am Mo Sep 14, 2009 10:07 am

Joschi schrieb:
Mönchspfeffer schrieb:ich bleib auch bei fin und sonst nichts.
wie siehts bei dir aus?

Mönschspeffer

sag mal hast du unter Minox auch ständig rote tränende Augen? (das weiße rot)
unter den augen wülste-Tränensäcke?

ich weis nicht ich hab langsam alles satt
und vieleicht doch nur Fin nehmen und wenn es nix mehr wird
dann eben nicht

kann ja nicht ewig schmieren
und ewig mit solchen Augen rumlaufen

mein puls war nach dem auftragen auch wieder bei 100
das kann es doch nicht sein

Foxi

naja montan nehme ich ja kein minox mehr.
abgesetzt seit ca. 6 monaten.
tränende rote augen sind mir nicht aufgefallen, dafür ein aufgequollenes Gesicht!
hast du das auch?

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Joschi am Mo Sep 14, 2009 10:14 am

blos glaub ich langsam das dieses aufgequollene
von Fin und Dut stammt

Dut 2x Fin usw...



Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Mönchspfeffer am Mo Sep 14, 2009 10:28 am

Joschi schrieb:blos glaub ich langsam das dieses aufgequollene
von Fin und Dut stammt

Dut 2x Fin usw...



Foxi

ja fin soll auch zu gewichtszunahme führen.
ich denke mal das gequollene gesicht kommt von beiden sachen.
wassereinlagerungen von minox, gewichtzunahme von fin.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Joschi am Mo Sep 14, 2009 10:35 am

Mönchspfeffer schrieb:
Joschi schrieb:blos glaub ich langsam das dieses aufgequollene
von Fin und Dut stammt

Dut 2x Fin usw...



Foxi

ja fin soll auch zu gewichtszunahme führen.
ich denke mal das gequollene gesicht kommt von beiden sachen.
wassereinlagerungen von minox, gewichtzunahme von fin.

ich weis nicht keine einzige Frau hat geschrieben das sie mit Minox aufgedunsen aussehen

Dut führt zu enormen Wassereinlagerungen da hat eine Kapsel gereicht und ich sah die ganze
Woche wie ein aufgblasener Fußball aus
bei Fin weniger da hab ich Normal ausgesehn aber als ich Fin 2x genommen hab ist mir aufgefallen
wie verschwollen ich Morgens ausgesehn hab

ich mach jetzt ne Fin Pause und dann werd ich auf 0,5mg zurück gehn
wirkt genau so gut wie 1mg

ich will meine Gesundheit zurück das ist mir jetzt wichtiger

Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Mönchspfeffer am Mo Sep 14, 2009 12:34 pm

ja 0,5 mg reichen ja auch völlig aus.
von der wirkung her das gleiche.
ich habe die dosis auch schon reduziert, nehme jetzt teilweise auch nur noch alle 2 tage.

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Joschi am Mo Sep 14, 2009 2:07 pm

Mönchspfeffer schrieb:ja 0,5 mg reichen ja auch völlig aus.
von der wirkung her das gleiche.
ich habe die dosis auch schon reduziert, nehme jetzt teilweise auch nur noch alle 2 tage.

und das ist gut so

ich werd erst wieder anfangen mit Fin wenn es mir besser geht
0,5mg-1mg mehr absolut nicht mehr

Körper hat fertig

für mich ein Rätsel Dut täglich zu nehmen
kann das nicht mehr glauiben

selbst bei Fin 2x täglich ging es mir nicht gut dann erst Dut


Foxi

Joschi

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Mönchspfeffer am Mo Sep 14, 2009 2:19 pm

dut täglich ist doch ein hammer.
wie sich das dann alles anstaut und nicht abgebaut wird!

Mönchspfeffer

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 19.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ständiger Juckreiz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten