Medikament PS 1?

Nach unten

Medikament PS 1?

Beitrag  Gast am So Apr 27, 2008 2:32 pm

study


Zuletzt von gekennzeichnet am Mo Aug 09, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medikament PS 1?

Beitrag  tino am Do Mai 01, 2008 8:50 pm

Hallo

PS1 wurde von einigen Usern hier und in anderen Ländern als Reinsubstanz bestellt,angemischt,und erprobt.Es hat warum auch immer versagt.E.v weil es schwer als Lösung herstellbar und haltbar ist.Ich kann es nicht empfehlen.


Androcur kann ich ebenso nicht empfehlen,insbesondere nicht zusammen mit Dutasterid.Androcur,und erst recht Androcur plus Dutasterid wird solch massive gesundheitliche Probleme machen,das ein Absetzen rasch erforderlich werden wird.


gruss tino
avatar
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Medikament PS 1?

Beitrag  Gast am So Mai 04, 2008 3:09 pm

Oh, naja


Zuletzt von gekennzeichnet am Mo Aug 09, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medikament PS 1?

Beitrag  tino am Mo Mai 12, 2008 10:51 pm

gekennzeichnet schrieb:Oh, naja, gesundheitliche Probleme, wer will schon 50 werden? *gg*

Nein, im Ernst, das wäre ja enttäuschend...

Wenn man trotzdem den Versuch wagt, wie teuer ist es denn und wo kann man es beziehen?
Ist dieses Neosh101, das bei Alo. vorgestellt wurde, identisch mit PSI?

Bezieht sich auf den letzten Abschnitt.Wenn ich diese Präpperate für empfehlenswert halten würde,dann würde ich auch wissen woher man sie beziehen kann.Ich habe zu beidem keinerlei Daten....deshalb kann ich das nicht empfehlen.Die PS-1 Studie wurde meines Wissens damals von dem Unternehmen das es herstellen wollte abgebrochen.


gruss tino
avatar
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Medikament PS 1?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten