den Organismus entschlacken, noch ein Bericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

den Organismus entschlacken, noch ein Bericht

Beitrag  Gaby69 am Mi März 26, 2008 12:01 am

http://www.aerztewoche.at/viewArticleDetails.do?articleId=1840


ob sich eine basenarme Ernährung auch schadend auf die Haare auswirkt?



LG

Gaby69

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: den Organismus entschlacken, noch ein Bericht

Beitrag  marielou am Di Apr 01, 2008 9:23 pm

Würde mich auch mal sehr interessieren das Thema!
Nach meinen jahrelangen Essensgewohnheiten von früher müßte ich auch total übersäuert sein Neutral

marielou

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: den Organismus entschlacken, noch ein Bericht

Beitrag  tino am Mi Apr 02, 2008 10:15 pm

marielou schrieb:Würde mich auch mal sehr interessieren das Thema!
Nach meinen jahrelangen Essensgewohnheiten von früher müßte ich auch total übersäuert sein Neutral


Hi Marielou und Gaby

Ist schon richtig was der Autor da sagt.Auf Dauer kann vieles....vorallem falsche Essgewohnheiten zu so einer latenten Azidose führen.Einige Experten behaupten zwar immer unter Berufung auf Gene und Hormone, das Übersäuerung nichts mit HA zu tun hat.....aber das sehe ich anders.Meiner Meinung nach kann eine latente Azidose AGA oder anderen Haarausfall zumindest triggern.Warum sollte unserer Körper, in solch einem Falle auch gerade die Haarfollikel schützen.....sie sind nicht lebensnotwendig.Ich denke eher das er sie dann vernachlässigt.Abgesehen davon kann angenommen werden das latente Azidose,wie metabolische auch das IGF-1 absenkt,was dann Spätfolgen für Knochen,Zähne und Haare hat.

viele Grüsse

Tino

tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: den Organismus entschlacken, noch ein Bericht

Beitrag  marielou am Mi Apr 02, 2008 10:20 pm

Dankööö Tino!

Ich hab mir schon ernsthafte Sorgen um Dich gemacht! Du warst so lange "weg" No

marielou

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: den Organismus entschlacken, noch ein Bericht

Beitrag  tino am Mi Apr 02, 2008 10:23 pm

marielou schrieb:Dankööö Tino!

Ich hab mir schon ernsthafte Sorgen um Dich gemacht! Du warst so lange "weg" No


Huch....du bist aber schnell Very Happy


Ich bin etwas gestresst z.z Marielou:-(Und ich glaube ich bekomme wieder mal einen Infekt:-(Hoffentlich nicht.....nicht jetzt und schon wieder......

tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: den Organismus entschlacken, noch ein Bericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten