Haarausfall/Haar Anti-Aging
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch andere empfehlenswerte Foren im Internet?

2 verfasser

Nach unten

Gibt es noch andere empfehlenswerte Foren im Internet? Empty Gibt es noch andere empfehlenswerte Foren im Internet?

Beitrag  Balduin Fr März 07, 2008 10:48 am

Hallo zusammen

Ich bin ja auch neu hier,und stelle mir die Frage warum hier so wenig los ist?Anscheinend ist dieses Forum neu,oder sehe ich das falsch?

Dann wollte ich mal fragen,ob es sich lohnt,sich auch in anderen Haarausfallforen zu informieren und zu posten?Ich habe einige bei Goggle gefunden,weiss aber nicht ob diese seriös sind?


Gruss Balduin

Balduin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch andere empfehlenswerte Foren im Internet? Empty Re: Gibt es noch andere empfehlenswerte Foren im Internet?

Beitrag  tino Fr März 07, 2008 11:01 am

Hallo Baldiun


Also ich bin im Laufe mehrerer Jahre schon in vielen Haarausfall und Wissenschaftsforen unterwegs gewesen.Alle kenne ich natürlich nicht,bzw einige erscheinen mir ziemlich unbrauchbar,weil dort z.b Frisörprodukte gegen Haarausfall angeboten und beworben werden.Es gibt schon weitere Seriöse und interessante Haarausfallforen im Internet,national wie international.Von den mir bekannten Foren,muss ich allerdings sagen,das es darunter auch.....Schwarze Schafe gibt Smile Oder anders gesagt,sind Stuktur sowie dort angesammeltes Wissen und Erfahrungsreichtum ein(iger) Foren,im Prinzip als sehr gut zu bewerten.Gefährlich für so manchen ist es meiner Meinung nach dort,wo "Hilfsmoderatoren",ihre Betroffenen Forenkollegen,die nichts mit Moderation zu tun haben......in Private Angelegenheiten die über die Forensoftware ermittelt.....werden können....involvieren.Meiner Erfahrung nach,hat man so schnell mal Anhängsel am "Hals",die man gar nicht möchte.

Aber das hier ausführlich und forenbezogen namentlich zu diskutieren,würde hier zu weit gehen.

Ich denke ich werde dem Administrator dieses Forums mal vorschlagen,das er eine umfangreiche Linksliste mit empfehlenswerten Foren und Seiten anlegt,.....ok Smile


Viele Grüsse

Tino
tino
tino

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : bei Bonn
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten