Studien zu Finasterid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Studien zu Finasterid

Beitrag  wiebke88 am Mi Jun 16, 2010 9:15 pm

Hallo!

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und möchte sie darum bitten, mir Finasterid zu verschreiben. Ich wollte mich deshalb (vor allem bei Tino) erkundigen, ob ich irgendwie an Studienmaterial herankomme, das ich ihr vorlegen kann, wenn sie Zweifel an der Verschreibung haben sollte. Würde es ungern als Generikum über eine Online-Apotheke im Ausland bestellen...der Weg über die Apotheke und unter ärztl. Kontrolle wäre mir lieber.

Viele Grüße
Wiebke

wiebke88

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

o.t. hast ne PM bekommen.

Beitrag  gretchen am Fr Jun 25, 2010 10:33 pm

.

gretchen

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studien zu Finasterid

Beitrag  Arnd4543 am So Mai 06, 2012 8:18 am

Finasterid - http://pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Arnd4543

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Studien zu Finasterid

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten