Haarausfall/Haar Anti-Aging
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internet Bestellung der NEM. Wo bestellst du Tino?

Nach unten

Internet Bestellung der NEM. Wo bestellst du Tino? Empty Internet Bestellung der NEM. Wo bestellst du Tino?

Beitrag  nymphe Mo Jun 14, 2010 1:35 pm

Hallo liebe Leute,

wollte die NEM von Tino

200 mg Acetylcystein,2Gramm Acetyl-L-Carnitin,einen Vitamin B-Komplex,reichlich Vitamin C,400 IE Vitamin E,100 Microgramm Selen,25 mg Zink,10 mg Biotin,Isoflavone und Cheyene Pfeffer..ausreichend Protein,sowie Aminoblast Forte von Weider und Ferro Sanol duodenal (wegen Ferritinmangelns),

bestellen.

Verbringe schon ein paar Stunden um die günstigsten Varianten im Internet zu finden und zu bestellen. Mein Kopf raucht schon... kann s irgendwie nicht koordinieren. Möchte aber auch nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben... Schätzungsweise wären das schon 100€ im Monat, wie ich mir das errechne. Ausserdem glaub ich wäre es sinnvoller grössere Mengen zu bestellen, um nicht jedes Mal nachbestellen zu müssen...
Wenn ich so sehe 20 Stk. Acetylcystein muss man ja non stop alle 20 Tage nachbestellen...


Hat jmd einen Vorschlag möchte das wirklich mal in Angriff nehmen...


Tino woher bestellt du das alles??

Thx
Nymphe

nymphe

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten