Meine Erfahrung mit der AC-Therapie war eine andere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Erfahrung mit der AC-Therapie war eine andere

Beitrag  Bodo am Di Apr 27, 2010 2:13 pm

Also: Ich habe diese AC-Therapie machen lassen weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Mir kam es vor als kam es über Nacht, ich hatte plötzlich massiven Haarausfall der über Wochen anhielt. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei.ich dachte das ist jetzt halt eine Phase und dann wieder gut. Das war aber nicht der Fall, es wurde nicht schlimmer aber auch nicht weniger sodass man es auch nach ziemlich kurzer Zeit sehen konnte. Ich hatte sehr viele Haare deshalb ist es fremden Personen nicht wirklich aufgefallen, aber ich hab es gesehn und hatte auch angst das wenn es so weiter geht, sichtlich für fremde wird. Zugleich hatte ich das Gefühl als hätte ich "Läuse oder so" es juckte die Kopfaut wie blöd, allerdings hatte ich nach dem Haare waschen das gefühl als sei es jetzt besser. Leider nur war es nach ca 2 Tagen wieder da und unverändert stark. Läuse waren es auch nicht, sonst wäre ich glaub völlig ausgeflippt.Peinlich war auch das wenn ich mit freunden unterwegs war und mir der Kopf juckte ich mich ja nicht permanent kratzen kann......Dann hab ich die Seite von der AC-Therapie entdeckt und mich intensiv damit befasst weil ich mich angesprochen fühlte. Die EMG-Messung hat gezeigt das meine Kopfhaut verspannt ist und das auch der Auslöser für das jucken sein muss. Ich entschloß mich für die Therapie und bin seither der glücklichste Mensch. Ich kann von keinen Nebenwirkungen berichten, das jucken stellte sich nach ca 3 tagen ein,der Haarausfall nach 2 Wochen, und da ich die Haare über einen nicht allzulangen Zeitraum verloren habe, stehen meine Chancen richtig gut meine Fülle wieder zu erlangen. Auf meinem kompletten Kopf verteilt wachsen bereits wieder Haare nach. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich hierfür auch nur ein RA geschweige denn die Staatsanwaltschaft einschalten sollte. Eher dann wegen Ruf-Mord

Bodo

Anzahl der Beiträge: 2
Anmeldedatum: 27.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Erfahrung mit der AC-Therapie war eine andere

Beitrag  gretchen am Mi Apr 28, 2010 11:21 am

du meldest dich hier extra an um uns das mitzuteilen? Wink

gretchen

Anzahl der Beiträge: 79
Anmeldedatum: 25.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Erfahrung mit der AC-Therapie war eine andere

Beitrag  Bodo am Mi Apr 28, 2010 7:09 pm

Du kannst doch lesen oder?

Bodo

Anzahl der Beiträge: 2
Anmeldedatum: 27.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Erfahrung mit der AC-Therapie war eine andere

Beitrag  gretchen am Do Apr 29, 2010 7:00 am

wie selbstlos!

...und als mann (?) im der "damenabteilung"?

gretchen

Anzahl der Beiträge: 79
Anmeldedatum: 25.04.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten