Haarausfall/Haar Anti-Aging
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Melatonin- Testgruppe moechte mich anschliessen

2 verfasser

Nach unten

Melatonin- Testgruppe moechte mich anschliessen Empty Melatonin- Testgruppe moechte mich anschliessen

Beitrag  nymphe Di Apr 06, 2010 7:21 pm

Hallo liebes Forum,
hallo Tino

wollte fragen was mit der Melatonin- Testgruppe geworden ist. Wuerde mich gerne anschliessen. Mein HA ist immer noch katastrophal, hatte mal meine Werte hier eingestellt. Nun nehme ich nur Ferritin (FERRO SANOL DUODENAL), keine NEMs mehr aus Frust. Allerdings sieht man, dass sie teilweise schon etwas gebracht haben. Nicht das Haare gewachsen sind, aber es fielen nicht soviele aus. Moechte aber wieder mit NEMs anfangen, habe aber im Moment den finanziellen Spielraum nicht. Ein Leben lang was einnehmen muessen.... Muss es trotzdem meistern koennen.

Zurueck zum Melatonin soweit ich gelesen habe sollte man Ende Maerz damit anfangen. Also perfekter Zeitpkt.

Da gibts nur einen Haken, ich glaube nicht dass ich ein Defizit habe, bin 33 und schlafe eigentlich normal. Ausserdem haben wir in der Familie sehr viele Krebsfaelle.

Gaebe es da ein Problem fuer mich?

LLG
nymphe Embarassed cat

nymphe

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Melatonin- Testgruppe moechte mich anschliessen Empty @ tino u nymphe

Beitrag  lala Mi Apr 07, 2010 11:06 am

hallo!

ich befürchte die melatonin-testgruppe ist auf eine person, nämlich mich, geschrumpft. ich für meinen teil nehme melatonin in form von CIRCADIN 2 mg Retardkapseln seit etwa 2-3 wochen.
schlafe übrigens selbst sehr gut und bin noch ein stück jünger als du, glaube also ebensowenig, dass bei mir ein mangel besteht. aber darum geht es offenbar vllt gar nicht. es ist ja nur ein versuch, aber evtl fallen die haare (bei mir) im sommer, weil bei jedem menschen auch der melaoninspiegel im blut im sommer (m vgl zum winter) niedriger ist. und ich reagier eben SO daruf. wir werden sehen, ob es hilft. ich habe schon so viel versucht.. Shocked


@ tino:
meinst du es reicht, wenn ich die 2mg-tabletten (teilbar sind die nicht, da retard-überzug) jeden zweiten abend nehme??? die sind so teuer ;-)
müsste doch reichen, oder? schon klar, kein optimaler spiegel.aber???

lala

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten