Himbeer-Keton-Lösung erstellen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Himbeer-Keton-Lösung erstellen?

Beitrag  leni am Di März 09, 2010 4:15 pm

Lieber Tino,
den wissenschaftlichen Bericht, den Du über die Himbeer-Keton-Lösung eingestellt hast, habe ich mit Interesse gelesen. Nun würde ich diese gern selber herstellen. An Himbeer-Ketone komme ich nun heran, wenn die Firma wieder welche liefern kann. Ich denke, diese müssen dann in Ethanol aufgelöst werden. Aber zu welchen Teilen? Also, wie stelle ich eine 0,01prozentige-Himbeer-Keton-Lösung her?
Ich hoffe, Du kannst mir helfen.
Ach ja, die AGA ist bei mir vor gut vier Jahren festgestellt worden und mittlerweile werde ich 42 Jahre alt. Geerbt habe ich die sehr feinen Haare und die AGA von meiner Mutter.

Liebe Grüße

leni

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten