Finasterid mit welcher Pille?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finasterid mit welcher Pille?

Beitrag  Minu am Do Feb 25, 2010 10:17 pm

Halllo an alle! Hallo Tino?

Hier sind (waren) ja mal einige unterwegs, die es auch mit Finasterid versucht haben, weshalb ich hier ganz dringend Rat suche und hoffe, dass man mir ein wenig weiterhelfen kann. Smile

Also mal kurz zu mir:

Seit ca. 6 Jahren habe ich Haarausfall, wobei ich die größte Menge im Dezember 2008 verloren habe (etwa 1/3 ), so dass mittlerweile überall die Kopfhaut sichtbar ist, vor allem auf dem Oberkopf und an den Seiten.
Schilddrüse ist in Ordnung und kein Mangel gefunden worden (habe auch die Werte verglichen).

Leider sind nicht alle (relevanten) Hormonwerte getestet worden, aber nachdem mein DHEA-S zu hoch war, wurde mir die Pille (Bella Hexal) verschrieben, die ich nun seit Mai letzten Jahres nehme.

Wirklich zufrieden bin ich bisher nicht. Zwar ist der Haarausfall weniger geworden, vor allem seit ich ohne Pause durchgenommen habe. Auch die Haut hat sich gebessert und kleine Härchen auf der Oberlippe sind verschwunden.
Nur ist bisher nicht ausreichend Haar nachgewachsen, so dass die Lücken eher deutlicher sichtbar sind.

Außerdem verliere ich zu viele kurze gerade neu nachgewachsene Haare (ca. 2-8 cm) wieder und finde nach der Wäsche Miniaturisierte beim Kämmen.

Gerne würde ich es mit Finasterid versuchen, wobei ich noch ziemlich unsicher bin, ob es für mich in Frage käme.
Könnte ich es mit meiner derzeitigen Pille überhaupt zusammen einnehmen, oder sollte ich da besser wechseln? pale

Kann mir vielleicht jemand einen Rat/Tipp geben?
Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr weiterhelfen.

Vorab schon mal vielen Dank und liebe Grüße! Smile

Minu

Minu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finasterid mit welcher Pille?

Beitrag  Minu am Do März 04, 2010 2:41 pm

Niemand mehr hier unterwegs (der mir weiterhelfen kann)... ? Sad

Minu

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finasterid mit welcher Pille?

Beitrag  Arnd4543 am So Mai 06, 2012 8:17 am

Finasterid - http://pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Arnd4543

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finasterid mit welcher Pille?

Beitrag  srtet am Mo Nov 19, 2012 8:11 pm

Hallo!
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen! Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=propecia
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

srtet

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finasterid mit welcher Pille?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten